Über Uns

Wir sind gemeinsam mit Gott unterwegs

Auf der Reise durch das Leben wollen wir Gott besser kennen- und verstehen lernen und uns gemeisam unterstützen ihm ähnlicher zu werden.

Lerne unser Team kennen

Neben vielen Mitgliedern, welche sich ehrenamtlich engagieren, haben wir einige Personen in zentralen Funktionen angestellt:

Pastorin

Dabrina Bet Tamraz

Gott zu begegnen, eine persönliche Beziehung zu ihm zu haben und ihn täglich zu erleben, das ist es, was mich am meisten reizt.

Gott zu begegnen, eine persönliche Beziehung zu ihm zu haben und ihn täglich zu erleben, das ist es, was mich am meisten reizt.
Ich möchte sehen, dass Menschen jeden Alters, Geschlechts und jeder Nationalität diese persönliche Begegnung haben und eine Freundschaft mit dem lebendigen Gott schließen.
Monique Holland
Leiterin Administration

Monique Holland

Im Sekretariat bin ich in Kontakt mit vielen Leuten. Da entstehen Beziehungen und ermutigende Gespräche.

Im Sekretariat bin ich in Kontakt mit vielen Leuten. Da entstehen Beziehungen und ermutigende Gespräche. Ich unterstütze gerne das Pastorenteam, um sie von Administrativem zu entlasten, damit sie ihre Berufung ausleben können. Ich bin auch gerne für alle eure Fragen da und helfe, so gut ich kann.
Ressort Kinder und Jugendliche

Seline Buri

Ich arbeite dafür, dass alle Kinder in der Region Baden-Wettingen das Evangelium von Jesus hören können.

Ich möchte sehen, wie sich diese Kinder und ihre Familien für ein Leben mit Gott entscheiden und zu leidenschaftlichen Jesus-Nachfolgern werden.
Pastor

Hermann Maier

Es gibt keine Person, die mich mehr fasziniert als Jesus. Ihn möchte ich immer besser kennenlernen.

Es gibt keine Person, die mich mehr fasziniert als Jesus. Ihn möchte ich immer besser kennenlernen. Es ist meine Leidenschaft und mein Anliegen, dass wir das im CP gemeinsam immer mehr erleben und noch viele Menschen auf diese Reise mitnehmen können!
Jugendpastor

Micha Wüthrich

Kids- und Jugendpastor darf ich sein - nicht nur von Amtes wegen, sondern auch aus Leidenschaft und Berufung!

Zu sehen und erleben wie der Hunger nach Jesus und dem Wort Gottes der zahlreichen, genialen und von Gott begabten Kinder und Jugendlichen geweckt wird, motiviert mich immer wieder neu, in dieser Kirche zu dienen.
Diakonischer Mitarbeiter / 60+

Godi Brun

Für mich bedeutet Diakonie ein Zusammenspiel von Geben und Nehmen.

Die Kombination 60+ steht für jene Generation in unserer Gemeinde, welche an Reife und Lebenserfahrung nicht zu übertreffen ist! Mit solchen Persönlichkeiten unterwegs zu sein und zusammenzuarbeiten ist für mich viel mehr als nur ein Pluszeichen!

Wie wir uns finanzieren

Wir sind eine komplett spendenbasierte Organisation. Wenn du mehr über unsere Finanzen wissen oder uns unterstützen möchtest findest du hier mehr Infos dazu:

Engagement im Ausland

Wir unterstützen zahlreiche globale Mitarbeiter. Diese setzen sich für Menschen in den verschiedensten Ländern ein:

Matthias Hoffmeier in Mosambik

🌎 Mosambik
✉️ matthiashoffmeier@gmail.com

Matthias lehrt Theologie am Bibelseminar in Maputo und hilft mit beim Gemeindebau.

Familie Honegger in Südafrika

🌎 Sunnyside, Südafrika
✉️ leanne.Honegger@om.org
🏠 P.O. Box 30221, Sunnyside 0132, South Africa

Peter und Leanne mit Rochelle arbeiten mit der Abteilung OMNIvision von Operation Mobilisation. Zu ihren Aufgaben zählen die Ton-, Licht- und Video-Technik für verschiedene Konferenzen und das Produzieren von Videos, welche zeigen was Gott am tun ist. Zudem unterstützen sie die lokalen Kirchen mit Technik und christlichen Büchern.

Familie Carritiello in Italien

🌎 Caronno Pertusella, Italien
✉️ davide-95@hotmail.com

Davide und Debora Carritiello arbeiten an einem Gemeindegründungsprojekt in Caronno Pertusella. Davide ist in der FEG Baden-Wettingen aufgewachsen.

Vision Europa

Die FEG Baden-Wettingen, durch die FEG Schweiz, unterstützt Vision Europa.

Auftrag von Vision Europa sind :

  • Gründung und Aufbau selbstständiger Gemeinden in Ländern Europas in denen der Anteil der Evangelikalen unter einem Prozent liegt.
  • Aussenden von Gemeindegründer aus der Schweiz in die verschiedenen Einsatzländer.
  • Unterstützung von Einheimischen Gemeindegründer in den Einsatzländer.

Die Vision Europa arbeitet immer mit einheimischen Partner (Verbände, Missionen) zusammen, damit einheimische Gemeinden entstehen.

Gut verbunden

Unsere Gemeinde ist Teil dieser Verbände: