Online Predigt: Transformation – 17.05.2020

Christus heilte den Mann, der 38 Jahre lang an Krankheit, Hoffnungslosigkeit und Schmerz litt. Er ist gekommen, um uns eine neue Perspektive, Hoffnung und Identität zu geben.

Link für Lobpreis moderner Gottesdienst
Link für Lobpreis klassischer Gottesdienst

Den Link zum Kafi ChrüzPunkt Online findest du hier:  https://zoom.us/j/97531550065
Es startet am Sonntag um 11.15 Uhr.
 Also nicht verpassen!

Wenn du der Kleingruppe von Dabrina beitreten möchtest jeweils Montag um 20:00 Uhr dann kannst du gerne diesen Link benützen: https://zoom.us/j/98666894292

3 Antworten
  1. Schmid Susy says:

    Hallo Dabrina,
    Danke für deine Predigt. Der Vergleich, von der Matte des Gelähmten, mit unserem Fokus auf unsere Probleme hat mich sehr beeindruckt. Wie gut ist es zu Wissen, dass wir nicht liegen bleiben müssen, sondern seine ausgestreckte Hand ergreifen dürfen.

    Antworten
  2. Alex Matter says:

    Danke vielmals für die schöne Predigt. Diese erwähnten Punkte sind so wichtig für das Wachstum im Glauben und ein Leben in Freiheit.

    Antworten
    • Doris Jegerlehner says:

      Halleluja, so wahr! Du hast mit dieser Predigt das Leben, die persönliche Beziehung mit Jesus ganz einfach und klar erläutert. Danke vielmal!

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.