Online Predigt: Söhne werden geheilt – 10.05.2020

Jesus heilt einen kranken Jungen aus der Ferne. Wie zeigt das den Zusammenhang zwischen Glauben und Sehen?

Link für Lobpreis moderner Gottesdienst
Link für Lobpreis klassischer Gottesdienst

Den Link zum Kafi ChrüzPunkt Online findest du hier:  https://zoom.us/j/97531550065
Es startet am Sonntag um 11.15 Uhr.
 Also nicht verpassen!

Wenn du der Kleingruppe von Dabrina beitreten möchtest jeweils Montag um 20:00 Uhr dann kannst du gerne diesen Link benützen: https://zoom.us/j/98666894292

5 Antworten
  1. Diane Frei says:

    Mich beeindruckt speziell einem Satz: Sehen bringt uns nicht unbedingt zum Glauben, aber der Glauben bringt uns zum sehen!
    Wie wahr!

    Antworten
  2. Claudia Rymann says:

    Ja Micha, vielen Dank!
    Deine Predigt war berührend. Schön, wenn wir glauben dürfen ohne Wunder und noch schöner, wenn wir solche erleben. Ich freue mich sehr über das Wunder, das du und Samuel mit dieser Familie zusammen erleben durftet. Ich hoffe, der Junge wird sich ewig daran erinnern.
    Wir haben uns als Familie die Predigt im Garten angehört.
    Vielen Dank und eine gute Woche dir und deiner Familie
    Liebe Grüsse
    Claudia

    Antworten
  3. Xaver Koller says:

    Es war wiederum eine ermutigende aufbauende Predigt, danke Micha und eine gesegnete Woche!
    Besonders die Heilung des Knaben, das ihr erlebt habt ist ein Wunder Gottes. Halleluja…………..

    Antworten
    • Micha Wüthrich says:

      Lieber Xaver ich danke dir für deine Ermutigung und es war wirklich toll erleben zu dürfen wie Jesus heilt. Heute. Bei uns. Ich möchte mehr 🙌🏻

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.