Kidswoche 3. – 7. August 2021

 

 

Es gibt tolle Neuigkeiten, vom 3.-8. August findet die Kidswoche im ChrüzPunkt statt! Auch wenn wir noch nicht genau wissen, ob es im August noch gewisse Einschränkungen geben wird, sind wir zuversichtlich, dass wir die Kidswoche durchführen können.

Vom 03.-07. August 2021 findet im ChrüzPunkt die Kidswoche statt, in der wir mit Asterix & Obelix die Helden der Bibel kennen lernen.

WICHTIG: anders als die bisherigen Jahre findet die Kidswoche nicht ganztags, sondern jeweils von 14.00-17.30 Uhr statt. Alle Kinder, die aktuell die 1.-6. Klasse besuchen, sind herzlich willkommen:) Um die Umkosten zu decken, kostet die Kidswoche pro Tag CHF 5.-, für die ganze Woche CHF 25.-.

Unter nachfolgendem Link könnt ihr eure Kinder anmelden:

→Anmeldung für die Kidswoche !←

Falls ihr gerne selber mithelfen möchtet, dann dürft ihr euch unter info@chruezpunkt.ch melden

Wir freuen uns sehr, mit hoffentlich möglichst vielen Kindern in dieser Woche Gott und die Bibel besser kennen zu lernen und ganz viel Spass zu haben.

Für weiter Infos und Fragen : info@chruezpunkt.ch