Was ist Boundless?

Die Jugendarbeit im ChrüzPunkt wo junge Menschen ab 16 Jahren herzlich willkommen sind!

Was sind unsere Werte?

  • Boundless ist Teil vom Ganzen:

    Die Vision vom CP ist unsere Vision! Nichts wünschen wir uns mehr, als mitzuhelfen, Gottes Herrlichkeit in der Region grösser zu machen. Darum verstehen wir uns als Teil dieses Hauses, eingepflanzt in diesen lebendigen Leib. (1. Korinther 12, 12

    So wie unser Leib aus vielen Gliedern besteht und diese Glieder einen Leib bilden, so ist es auch bei Christus: Sein Leib, die Gemeinde, besteht aus vielen Gliedern und ist doch ein einziger Leib.

  • Wir sind seeker friendly

Wir nehmen es ernst, wenn wir sagen, dass die Vision von Gottes Herrlichkeit in unsere Region fliessen soll. Darum sind ALLE Menschen willkommen egal welche Geschichte, Hintergrund und Überzeugungen eine Person mitbringt. Alle sollen Möglichkeit bekommen, auf gute Art und Weise Jesus kennen zu lernen. Wir sorgen dafür, dass Elemente wie Sprache, Rituale und Abläufe so gestaltet werden, dass möglichst alle Personen miteinbezogen sein können.

  • Wir feiern das Leben

Gott ist der Geber alles Lebens und darum sind wir überzeugt, dass Leben etwas heiliges ist. Erschaffen in seinem Bild sind wir und darum soll jedes Leben gefeiert werden als etwas Wertvolles. Freude und auch etwas crazyness soll Raum haben. Positives steht im Fokus und wir tragen Sorge, dass ein solcher Umgang bei uns gepflegt wird.

Schließlich, meine lieben Brüder und Schwestern, orientiert euch an dem, was wahrhaftig, vorbildlich und gerecht, was redlich und liebenswert ist und einen guten Ruf hat. Beschäftigt euch mit den Dingen, die auch bei euren Mitmenschen als Tugend gelten und Lob verdienen

  • Im Boundless ist Jeder gesehen!

Niemand soll unberührt, unwahrgenommen nach Hause gehen. Wir versprechen, Jede einzelne Person ist uns wichtig, weil jede einzelne Person für Gott wichtig ist.

Kontakt: Micha Wüthrich, m.wuethrich@gmail.com, 077 452 92 13

Link zu dem Instakanal