Skip to main content

Gruppen

Kleingruppen unter der Woche

Gott ist ein Gott der Beziehungen. Er möchte, dass jeder Mensch Freundschaft und authentische Beziehungen erlebt. Deshalb ist es für uns als Gemeinde wichtig, dass du dich als Teil unserer Familie fühlst und ein Zuhause findest.

In unseren Kleingruppen kannst du Gemeinschaft erleben, deinen Glauben vertiefen, Freiheit und Heilung erfahren und in der Nachfolge Christi wachsen.

Entdecke, wie das Leben in Kleingruppen verändert wird und wie du dich anschließen kannst.  Über das Kontaktformular kannst du dich bei uns melden. Wir werden zeitnah auf dich zukommen.

Leitbild

Mit einander zu Gott:

  • sich regelmässig treffen,
  • zusammen die Bibel erforschen,
  • die klare Lehre im eigenen Leben umsetzen

Zu einander mit Gott:

  • Seelsorgerische Gemeinschaft pflegen,
  • miteinander und füreinander beten,
  • einander bewusst tragen

Wann

In der Regel sind Kleingruppenabende alle 2 Wochen. Der Wochentag variiert je nach Kleingruppe. Der Wochentag variiert je nach Kleingruppe.

Wo

Sie sind jederzeit herzlich eingeladen an einer Kleingruppe teilzunehmen. Ausser in Baden-Wettingen finden Kleingruppen noch in den verschiedensten Ortschaften der näheren Umgebung statt.

Interessengruppen

Wir glauben an den Heiligen Geist, die heilige Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen.
– Aus dem Apostolischen Glaubensbekenntnis.
Und was dazumal Glaubensfundament war, ist auch Heute noch gültig:
Bei uns heisst die „Gemeinschaft der Gläubigen“ Semester-Kleingruppen und das geht so:
Zweimal pro Jahr hast du die Möglichkeit, dich einer Kleingruppe anzuschliessen die jeweils für 4 Monate (eben ein Semester) sich regelmässig trifft und ein gemeinsames Interesse verfolgt, mag das Bibelstudium oder auch etwas sportliches und vieles Mehr. Wichtig ist uns die Gemeinschaft in der Beziehungen gelebt werden können. Und natürlich ist der verbindende Faktor in all dem Jesus und seine Vergebung. Darum gibt es auch immer in allen Treffen ein Austauschen von Gebetsanliegen und einen kurzen Input.
Hast du Lust? Dann schau dir doch die verschiedenen Gruppen an und melde dich doch gleich an:

Weitere Angebote

Wir möchten das Leben und den Glauben miteinander teilen. Finde passende Angebote für dich und deine Familie.

Filter